Über uns

Firmenprofil

ZHOUSHANWillman Machinery Technology Co., Ltd.

Zhoushan Willman Machinery Technology Co., Ltd. ist ein professionelles Fertigungsunternehmen für High-Tech-Geräte, das Forschung und Entwicklung, Design, Herstellung, Vertrieb und Service integriert.Wir sind spezialisiert auf Konserven- und Getränkekonservenmaschinen und Flüssigstickstoffdosiermaschinen, einschließlich aseptischer Flüssigkeitsdosiermaschinen und Lebensmittelerkennungsmaschinen wie Vakuumprüfung, Kopfraumprüfung usw.

Unser kompetentes Team bietet Ihnen professionellen Service einschließlich Layout-Design.Wir halten uns an Energieeinsparung, Arbeitseinsparung und Kapazitätssteigerung und achten mehr auf die Qualität unserer Produkte.

Willman Machinery ist ein professioneller Hersteller von Konserven- und Getränkemaschinen, der 2014 mit dem Ziel gegründet wurde, die besten Maschinen in der Lebensmittelindustrie zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.Unser Unternehmen begann mit einer LN2-Dosiermaschine und anderen Erkennungs- oder Inspektionsmaschinen für Fertigprodukte.

Mit Engagement in Forschung und Entwicklung und der Innovation des Unternehmens haben wir neue Entwicklungen erreicht und auf andere Produkte in Lebensmittelverarbeitungsmaschinen ausgeweitet, basierend auf unserer reichen Erfahrung in der Lebensmittelindustrie.

Unsere Produkte einschließlich Erkennungsmaschine.Aufgrund der hohen Marktnachfrage nach Produkten im Regal bieten Erkennungsmaschinen den Kunden eine schnelle und präzise Erkennung, um die Produktqualität der Kunden zu gewährleisten.

Abfüllen und Verschließen von Konserven und Getränken, Lebensmittelvorverarbeitungsmaschine wie Waschen, Blanchieren von Mahcine usw.

Neben der einzelnen Maschineneinheit bietet das Unternehmen unseren Kunden auch eine komplette Produktionslinienlösung.

Durch das Erstellen neuer Maschinen oder das Aktualisieren bestehender Maschinen gemäß den Anforderungen der Kunden haben wir einen guten Ruf bei unseren Kunden gewonnen.

1 (1)
1

Unser Engagement

Das Unternehmen Willman Machinery ist bestrebt, Qualitätsmaschinen zu produzieren und durch unsere kontinuierliche Verbesserung der Herstellung und des Managements für jeden Kunden vollständig zufriedene Verpackungsmaschinen und Dienstleistungen anzubieten.

Wir glauben, dass Innovation der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.Durch ein festes Engagement für Forschung und Entwicklung bieten wir unseren Kunden fortschrittliche Lösungen, die die Produktionskapazität erhöhen, die Ladungsintegrität verbessern und die Betriebskosten senken.

Unsere Philosophie

Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun, indem wir starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen.

Wir haben unsere bestehenden Produkte verfeinert und kontinuierlich neue entwickelt, um die sich entwickelnden Technologien zu nutzen und den sich ständig ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

212

  • Youtube
  • Facebook
  • Linkedin

About Us

Company Profile

ZHOUSHAN Willman Machinery Technology Co., Ltd.

Zhoushan willman machinery technology Co., Ltd. is a professional manufacturing enterprise of a high-tec equipment, integrates research and development, design, manufacture, sales and service.  We are specialed in canned food and beverage canning machienry and liquid nitrogen dosing machine including aseptic liquid dosing machine and food products detection machine like vacuum checking, head space checking ect.

Our skilled team will provide you professional service including layout design. Adhering to energy saving, labor saving, and capacity increasing,we pay more attention to the quality of our products .

Willman Machinery is a professional canned food and beverage machinery manufacturer established in 2014 with goal of providing the best machinery in the food industy at competitive prices. Our company started with LN2 dosing machine and other finished products detection or inspection machines.

With dedication in R&D and company’s innovation, we have achieved new develpment and extended to other products in food processing machinery based on our riched experience in food industry.

Our products including detection machine. Due to market high demand for products on shelf, detection machine provide clients’ quick and precise detection to provide guarantee for customers' product quality.

Canned food and beverage filling and seaming, food pre-processing machine like washing, blanching mahcine ect.

Addition to single machine unit, company also provide whole production line solution for our clients.

Creating new machines or updating exsting machines according to clients’ requirements, we have won good reputation from our clients.

1 (1)
1

Our Commitment

Willman Machinery company is committed to produce quality machine and provide completely satisfied packaging mahcinery and service for every customers though our continuous improvement on manufacturing and management.

We believe that innovation is key to our success. Through a firm commitment to research and development,we provide our customers with advanced solutions that increase production capacity, improve load integrity and reduce operating costs.  

Our Philosophy

We aim for providing excellence in everything we do by building strong and lasting relationships with our clients.  

Refined our existing products and created new ones continuously to take advantage of evolving technologies to meet our customers’ ever-changing needs.

212

  • Youtube
  • Facebook
  • Linkedin