Thunfisch-Produktionslinie in Dosen von A bis Z

Kurze Beschreibung:

Thunfischkonserven-Produktionslinie von A bis Z

Marke: WILLMAN

Anwendung: Thunfisch-Produktionslinie in Dosen

Produktionslayout-Design: Design kostenlos

Leistung: 30kw

Material: Edelstahl 304

Automatische Qualität: Automatisch

Zahlungsbedingung: T/T

Lieferzeit: 60 Tage


Produktdetail

Produkt Tags

Phase der Produktion von Thunfischkonserven

Empfang und Schnitt

Kochen

Loining

Metalldetektion

Dosen abfüllen

Ölfüllung

Abdichtung

Waschen von versiegelten Dosen

Versiegelte Dose Blasentrocknung

Palettierung von versiegelten Dosen

Depalettierung von versiegelten Dosen

Tintendruck

Beschriftung

Kartonverpackung 

Thunfisch-Kochmaschine

1) Größe der Kochtopfausstattung: 4700x1500x2300mm.

Das Material des Kochtopfs besteht aus Edelstahl 304, die Dicke der Innenauskleidung beträgt 3 mm, die innere Stütze ist mit 10 # Kanalstahl verstärkt, die Isolierung besteht aus Steinwolle, die Dicke beträgt 50 mm und die Dicke von Die Dämmplatte ist 1,5 mm dick.

2) Der Dampf wird direkt erhitzt, die Dampfdüsen im Innentank sind entsprechend der Größe gleichmäßig verteilt, und die Dampfsteuerung übernimmt die Dampfschrägsitzventilsteuerung, die automatische Temperatursteuerung und das Ventil ist mit einer automatischen und manuellen Steuerung ausgestattet.

3) Die Tür ist mit doppelter Öffnung konzipiert und nimmt tragende Scharniere an, die bequem und luftdicht sind, um die Tür zu öffnen.

4) Der Kochtopf ist mit Druckschaltern, Sicherheitsventilen, Manometern, Ventilen usw. ausgestattet.

Canned Tuna Production Line machine

Thunfisch-Kochwagen

1) Größe des Kochwagens: Länge 1000 x Breite 755 x Höhe 1435 mm

2) Edelstahl 304 mit 8 Schichten (Plattenschale kann entsprechend der Größe des Fisches hergestellt werden)

3) Die Räder des Wagens bestehen aus hochtemperatur- und verschleißfesten Rädern, die die Tragfähigkeitsanforderungen erfüllen

Canned Tuna Production Line machine 1

Sprühkühlregal

1) Das Gestell besteht aus Edelstahl.Rohre umgeben als ringförmige Sprühkammer.Die Temperatur des gekochten Thunfischs ist relativ hoch, und kaltes Wasser wird zum Abkühlen direkt auf die Oberfläche des Fisches gesprüht.

2) Rohrlayout entsprechend der tatsächlichen Werkstatt.

Canned-Tuna-Production-Line-machine-2

Loining-Fördermaschine

1) Dieses Förderband hat ein Förderband mit drei Schichten, die obere Schicht dient zum Bewegen von Tabletts für behandeltes Fischfleisch, die mittlere Schicht dient zum Bewegen von Tabletts für unbehandelten Fisch.Die untere Schicht wird durch Bänder transportiert, die zum Transportieren von Abfällen verwendet werden.

2) Der Hauptrahmen besteht aus 40 x 40 x 2 Edelstahl-Vierkantrohr und der obere Teil ist mit einem Kunststoffrahmen-Platzierungsgestell versehen.Der OP-Tisch ist beidseitig eingestellt, die Plattenstärke beträgt 1,5 mm.Und es gibt ein Loch auf der Platte, um den Abfall zum unteren Förderband zu bringen.

3) Cförderermotorleistung: 2x1.1KW;Motorleistung des Bandförderers: 1,1 kW

4) Geräteabmessungen: 18000 x 1500 x 1400 mm

Canned Tuna Production Line machine 3

Metalldetektor

1) Wenn ein Spurenmetall erkannt wird, alarmieren Ton, Licht und Instrument gleichzeitig, und die Maschine stoppt oder wirft die nicht qualifizierten Produkte aus.

2) Dieses Produkt verwendet einen Computer, um ein Steuersystem zu bilden.Gemäß den speziellen Anforderungen der Benutzer kann es die Statistik der Anzahl der erkannten Objekte, die Klassifizierungsstatistik qualifizierter und nicht qualifizierter Produkte, die Datenspeicherung und den Druck, die Produktidentifikation der Trocken- und Nasskonzentration und mehrere gleichzeitig arbeitende Geräte vervollständigen Zeit.Interferenztrennung und andere Anforderungen.

3) Erkennungsmethode: Erkennung elektromagnetischer Wellen, neue analoge Schaltung kombiniert mit digitaler Schaltung

4) Anzeige: digitale Schaltung neues 7-Zoll-Touch-Vollfarb-LCD-Display

5) Effektive Erkennungsbreite: 40 cm

6) Effektive Erkennungshöhe: 10-20 cm

7) Empfindlichkeitseinstellung: 90 Stufen

8) Erkennungsempfindlichkeit: 0,8-3,0 mm Eisenkugel, 1,5-5,0 mm Edelstahl

9) Alarmmodus: Summeralarm, der Motor stoppt automatisch und die Klappplatte wird automatisch entfernt.

10) Förderbandgeschwindigkeit: 20 m/min

11) Stromversorgung: 100–265 VAC, 50–60 Hz

12) Erscheinungsgröße: 133 cm x 61 cm x 140 cm

Canned-Tuna-Production-Line-machine metal detector

Automatische Thunfisch-Fleisch-Füllmaschine

1) Die automatische Konservenmaschine für Fischfilets ist eine neue Art von Ausrüstung, die von unserer Fabrik zum Schneiden und Konservieren von Thunfisch, Lachs und anderen ähnlichen Fischarten entwickelt wurde.Nach dem Prinzip der ursprünglichen Würfelmaschine kann diese Maschine die Füllgenauigkeit und Produktionsgeschwindigkeit verbessern und gleichzeitig die Qualität des Würfelns sicherstellen.Die Haupt- und Hilfsenergie dieser Maschine verwendet einen dreistufigen phasenverschobenen Wechselstrommotor, und die Fleischzuführung verwendet einen Hochleistungs-Servomotor, der eine hohe Positioniergenauigkeit, kompakte und koordinierte Aktion aufweist.Der Steuerungsteil wird von einer speicherprogrammierbaren Steuerung gesteuert, und die gesamte Maschine wird mit einem Touchscreen bedient.Füllmenge und Produktionsgeschwindigkeit lassen sich bequem am Touchscreen einstellen.Die wichtigsten elektrischen Komponenten sind importierte Vitalitätsteile.

 

2) Technische Daten

Artikel

Einheit

Spez.

Kapazität

Dose/Minute

110-140

Dosengröße

Dosendurchmesser

mm

D83.3

Dosenhöhe

mm

32~54

Stromspannung

Stromspannung

V

AC380±10%

AC220±10%

Phase

Hz

50±2%

Leistung

Hauptmotor

kw

3

Stützmotor

kw

1.5

Servomotor

kw

6.6

Gewicht

T

1.8

Übergröße

m

4,4 x 1,2 x 1,5

 

3) Arbeitsprinzip und Prozess

Die automatische Fischfleischwürfel- und Konservenmaschine vervollständigt das automatische Würfeln und Konservieren durch Aktionen wie Konservieren, Fleisch füttern, Klemmen, Schneiden von Fleisch, Verschieben, Fleisch schieben (Hackfleisch blasen), Dosen einhängen usw. Die Produktionsgeschwindigkeit ist durch Frequenzumwandlung einstellbar.Der Motor treibt den Hauptnocken, den Spannnocken, die beiden Schubnocken und die Riemenscheibe an.Die Hauptnocke vervollständigt die Verschiebung und den Fleischschneidevorgang;der Klemmnocken vervollständigt den linken und rechten Klemmvorgang;die beiden Fleischschiebenocken vervollständigen den linken und rechten Schiebevorgang;Das Hakenrad vervollständigt den Hakenvorgang, und alle Komponenten sind so eingestellt, dass sie einen vollständigen Zyklusprozess abschließen.Das Fleischzuführband wird von einem Servomotor angetrieben, als Startsignal dienen die beiden Näherungsschalter, die auf der Abtriebswelle des Hauptmotors installiert sind.Die Rotationslänge des Servomotors kann auf dem Touchscreen eingestellt werden.Der Hilfsmotor treibt hauptsächlich das Unterband der Heckförderung und das Oberband der Heckförderung an.Dieser Motor hat zwei Geschwindigkeiten, die hauptsächlich durch den Magnetschalter gesteuert werden, der an der ersten Zylindergruppe installiert ist.Wenn der Magnetschalter ein Signal hat, läuft er mit langsamer Geschwindigkeit, und wenn kein Signal vorhanden ist, läuft er mit voller Geschwindigkeit..Die oberen beiden Gruppen von Zylindern, die erste Gruppe dient zur Steuerung der Fleischmenge, was durch Einstellen des Magnetschalters erreicht wird;Die zweite Gruppe soll die Höhe des Fisches kontrollieren.

Legen Sie die verarbeiteten Fischstäbchen auf die Fischfleischplattform und legen Sie das Fischfleisch manuell auf das Förderband.Angetrieben von den hinteren und unteren Förderbändern werden sie der ersten Pressstrecke zugeführt.Der Anfangspressabschnitt verläuft durch das hintere obere Pressradband., Das hintere und untere Transportband und die beiden Seitenbänder drücken das Fischfleisch zunächst an und fördern es dann weiter.Der hin- und hergehende Fleischpressmechanismus drückt den Fisch weiter

Fleisch (ein Pressvorgang wird für jeweils zwei Dosen durchgeführt), und dann befördern die vier vom Servo angetriebenen Bänder (vorderes oberes Druckrollenband, zwei seitliche Bänder, vorderes und unteres Förderband) das Fischfleisch aus der Auswurföffnung (der Länge jeder Fütterung basiert auf der eingestellten Länge), die Klemmplatte klemmt das Fischfleisch, das aus der Auswurföffnung herausragt, und dann schneidet der Schneider schnell ab, schneidet das Fischfleisch ab, das aus der Auswurföffnung herausragt, der Schneider kehrt zurück , und gleichzeitig schickt die Verschiebungsplatte das geschnittene Fischfleisch zum rechten Auslass des Tanks, und der Fleischschubmechanismus schiebt die geschnittenen Fischstücke in den leeren Tank. Gleichzeitig wird der Kopf des Fleischschubmechanismus bläst Luft, um den Fleischdrückmechanismus von den Fischstücken zu trennen, und kehrt dann zurück.Auf dem Rückweg des Fleischschiebemechanismus hakt das Dosenhakenrad die Dose aus.Wenn das Fleisch geschoben, zurückgeführt und am richtigen Ausgang eingehakt wird, führt der Ausgang gleichzeitig zu, klemmt und schneidet.Wenn der Tank am rechten Ausgang angeschlossen ist, ist die obige Aktion in der mittleren Position abgeschlossen.Die Verschiebungsplatte schickt den geschnittenen Fisch zum linken Auslass, und der linke Auslass vervollständigt den Vorgang des Schiebens des Fleisches und des Einhakens des Tanks und so weiter und so weiter, um das Fischfleisch fertigzustellen.Konservenprozess.

Canned Tuna Production Line machine 5

Automatisches Wiege- und Vereinzelungsband

1) Nachdem der Fisch gefüllt ist, wird eine elektronische automatische Waage verwendet, um automatisch entsprechend dem Gewicht des Tanks auszuwählen und zu wiegen.

2) Die Genauigkeit beträgt ± 3 g und die Wägegeschwindigkeit 150 Dosen/min.

3) Nehmen Sie das automatische wiegende elektronische Modul, wasserdichte Behandlung an.

4) Daten nach Bedarf einstellen, wenn die gefüllte Dose nicht der Gewichtsvorgabe entspricht, wird sie vom Zylinder von der Hauptstraße weggeschoben und in das manuelle Wiegeband eingetragen.

5) Ausrüstungshostleistung: 1,5 kW

6) Gerätegröße: 2000 x 800 x 1400 mm

Canned-Tuna-Production-Line- Weighing and conveying separating machine

Manuelles Wiegen und Abfüllen von Beilagen

1) Diese Maschine ist die ergänzende Füllung nach der automatischen Fischfüllung.Fischfleisch durch manuelles Wiegen entfernen oder hinzufügen.

2) Abmessungen des Geräts: 4000 x 1335 x 930 mm.

3) Die Gerätehalterung besteht aus 40x40x2 Vierkantrohr .

4) Das Geländer besteht aus Edelstahl-Rundrohr.

5) Der Reduzierer übernimmt eine stufenlose Drehzahlregelung mit einer Leistung von 0,75 kW.

6) Die Ausrüstung besteht aus Edelstahl 304 mit Ausnahme des Motors und der Kette oder des Riemennetzes.

Canned-Tuna-Production-Line- Weighing and conveying  machine

Sole- oder Ölfüllmaschine

(1) Die Gesamtabmessungen des Geräts betragen 4500 x 1050 x 2000 mm

(2) Die Gerätehalterung besteht aus einem 40x40x2-Vierkantrohr, und die Beförderung übernimmt das Kielketten-Förderkettennetz.

(3) Das Geländer besteht aus Edelstahl-Rundstahl und es gibt 2 Futterbehälter.

(4) Die Füllung wird durch ein pneumatisches Absperrventil gesteuert, im Materialfass befindet sich eine schwimmende Kugel mit Flüssigkeitsstand, und das Rühren erfolgt durch pneumatisches Rühren.

(5) Das Füllrohr wird durch ein pneumatisches Absperrventil gesteuert, und das Absperrventil wird durch einen photoelektrischen Schalter gesteuert.

(6) Die gesamte Halterung wird durch die Aufnahmeschale verbunden, und die Überlaufsuppe wird in den Rückführtank zurückgeführt.

(7) Das S-förmige Hin- und Herförderdesign. Suppe in der ersten Stufe füllen und Suppe in der zweiten Stufe ergänzen.

(8) Das Untersetzungsgetriebe übernimmt eine stufenlose Drehzahlregelung, die Leistung beträgt 0,55 kW x 2, 380 V / 50 Hz.

(9) Das Gerät ist mit Ausnahme des Motors und des Kettennetzes aus Edelstahl 304 gefertigt.

Canned Tuna Production Line machine 8

Automatische Vakuumverschließmaschine (Dampfinjektion)

- Diese Maschine ist eine automatische Vakuumversiegelungsmaschine mit einem Kopf, die mit 2 Paaren hochpräziser Versiegelungswalzen ausgestattet ist.Es wird speziell zum Vakuumversiegeln zum Versiegeln von Blechdosen in der Konservenindustrie verwendet.

Wichtigste technische Daten

1) Produktionskapazität: bis zu 300 Dosen/min

2) Dichtungsbereich: Tankdurchmesser 52,3 ~ 98,9 mm, Tankhöhe 34 ~ 124 mm

3) Motorleistung: 3KW (mit Bremse)

4) Einlasshöhe: 813 mm

5) Abmessungen: (LxBxH) ca.: 2200 x 1460 x 1900 mm

Canned Tuna Production Line machine 9

Versiegelte Dosenwaschmaschine

1) Die Maschine nimmt eine geschlossene Kammer mit Hochdruckwasserspülung auf Dosen an, die in zwei Stufen gereinigt wird.Die erste Stufe wird mit heißem Wasser mit Reinigungsmittel gewaschen.Das heiße Wasser wird durch Dampf erhitzt und das gewaschene Wasser wird zum Recycling in den Wassertank zurückgeführt.

2) In der zweiten Stufe wird die Dose mit sauberem Wasser gespült, das verbrauchte Wasser wird in den Wassertank zurückgeführt.

3) Die Spülung nimmt eine Hochdruck-Rundumspülung an.Der Winkel des Spülkopfs kann eingestellt werden, und die Temperatur des heißen Wassers wird automatisch vom Temperaturregler gesteuert, der an unterschiedliche Prozessanforderungen angepasst werden kann.

4) Motorleistung: 2,75 kW;Abmessungen: 3000 x 750 x 1500 mm.

5) Das Gerät besteht mit Ausnahme des Motors aus Edelstahl 304.

Canned Tuna Production Line machine 10

Halbautomatische Maschine zum Be- und Entladen von Körben

1) Die halbautomatische Maschine zum Be- und Entladen von Körben verwendet einen Hydraulikzylinder für die halbautomatische Gestaltung;Die Dosen werden über das Förderband zur Dosenförderplattform befördert, und die Einrahmung erfolgt durch manuelles Abkratzen der Dosen.Gehen Sie eine Ebene tiefer und machen Sie eine weitere Schicht Konserven, bis der Sterilisationsrahmen voll ist.Abschließend wird der Sterilisationsrahmen zur Sterilisation manuell an den Sterilisationstopf geschoben.Das System besteht aus einem Satz hydraulischer Hubzylinder, einem hydraulischen Stationssystem, einer Füllplattform und einem Steuerungssystem.

2) Technische Parameter:

Produktionskapazität: 60 Dosen/Min

Maschinenleistung: 4kw

Abmessungen: 4000 × 1000 × 1200 mm

3) Das Entladen nimmt eine örtlich festgelegte hydraulische anhebende Plattform für halbautomatisches Entladen an.Die sterilisierten Dosen werden vom Dosenwagen ausgeschoben und dann zum Entladen auf die hydraulische Hebebühne befördert.Plattform.Der Sterilisationskorb wird nach der Sterilisation ebenfalls vom Handwagen auf die gerade Bahn des Entladegestells gezogen und fährt dann in den Entladebereich ein.Nachdem das Entladesystem eingeschaltet wurde, wird das Siebband gestartet und das Hydrauliksystem auf die niedrigste Ebene abgesenkt.Nachdem der Vollrahmen an Ort und Stelle geschoben wurde, hebt sich das Hydrauliksystem an. Wenn die Höhe geeignet ist, beginnt der Dosenschiebezylinder, die gesamte Dosenlage auf das Siebband zu schieben.Wenn die Dosen vollständig aus dem Sterilisationsrahmen geschoben sind, stellt sich der Schubzylinder zurück.Entfernen Sie zu diesem Zeitpunkt die Sandwichplatte und drücken Sie dann die Auslösetaste, um mit dem nächsten Entladen zu beginnen.Zyklus, bis der volle Rahmen der Dose entladen ist.

Technische Parameter: Produktionskapazität: 100 Dosen/min

Maschinenleistung: 3kw

Canned Tuna Production Line machine 11

Föhnmaschine

1) Nachdem die Pop-Top-Dose aus dem Sterilisator (Topf) kommt, haften Wassertropfen an der Oberfläche des Dosenkörpers, wodurch sich leicht Wassertropfen bilden, und auf der Oberfläche treten Rostflecken auf, die das Aussehen beeinträchtigen das Produkt.Dieser Nachteil kann später durch diese Ausrüstung beseitigt und die Oberfläche getrocknet werden.In der Kartonverpackung und Codierung usw. bestehen die Hauptmaterialien der Maschine aus Edelstahl.

2) Die wichtigsten technischen Parameter:

Produktionskapazität: 0~200 Dosen/min

Anwendbarer Tankdurchmesser: Φ52,5 ~ 105 mm

Anwendbare Tankhöhe: 32 ~ 133 mm

Leistung: 4KW

Abmessungen: 2000 × 650 × 1500 mm 

Canned-Tuna-Production-Line- sealed can blow drying machine

Palettiermaschine für versiegelte Dosen

1) Der Geräteträger besteht aus Kohlenstoffstahl und die Oberfläche ist lackiert.

2) Der Maschengurtrahmen besteht aus Edelstahl 304;

3) Der Sensor nimmt an (Deutschland P+F);

4) Der Frequenzumrichter wird übernommen (Danfoss, Dänemark), wenn ein Servomotor vorhanden ist, wird er übernommen (Taiwan Delta);

5) Niederspannungs-Elektrogeräte und -Taster werden verwendet (Schneider, Deutschland);

6) Es werden pneumatische Komponenten verwendet (Taiwan AirTAC);

Merkmale:

1. Das Gitterband wird als Pufferlager für Konserven in den Tank geführt

2. Tanks automatisch sammeln, anordnen, teilen, Tanks codieren und schichten

3. Das Codetanklager wird automatisch geschichtet und allmählich abgesenkt, und die Positionierung ist genau.

4. Manuelles Be- und Entladen

5. Nach einem Stempeln stoppt es automatisch und alarmiert oder tritt in die nächste Stapelverbindung ein.

6. SPS-Computerprogramm-Steuerungssystem, photoelektrisches Überwachungssystem.

7. Struktur aus Kohlenstoffstahl, zuverlässige Qualität;intensive Kombination, geringer Platzbedarf.

Canned-Tuna-Production-Line- sealed can palletizing Machine

Depalettiermaschine für versiegelte Dosen

Leerdosen-Depalettiermaschine und Dosenwaschmaschine

- Anwendung: Depalettieren von Metalldosen.

- Strukturelle Zusammensetzung und Material: Struktur aus Kohlenstoffstahl.

(1) Die Förderketten-Fütterungsplattform kann ein Paket im Voraus speichern.

(2) Rahmenstruktur aus Kohlenstoffstahl, die Hauptplatine an drei Seiten besteht aus einer 2 mm dicken mattierten Edelstahlplatte.

(3) Die Dosenförderplattform der erhöhten Maschenkette ist 3,2 Meter hoch, 1,2 Meter breit und 4,0 Meter lang und besteht aus Edelstahl.

(4) Die Förderkette für Paletten: Kohlenstoffstahlkonstruktion.

(5) Haupthebesystem: Kohlenstoffstahlkonstruktion.

(6) Elektrischer Dosenauswurfmechanismus: Struktur aus Kohlenstoffstahl.

(7) Operationsplattformen und -schritte: Kohlenstoffstahlstruktur.

8) Das Anheben wird automatisch durch den elektronischen Sensor gesteuert, um den Dosenkörper zu erkennen, die Dose wird automatisch vom zweireihigen Förderer herausgenommen.

Motorleistung: 2,6 kW

Abmessungen: 7600 × 2000 × 1850

Empty Metal Can Depalletizing Machine2

Magnetischer Aufzug für leere Dosen

1) Gerätebeschreibung: Die magnetische automatische Dosenwaschmaschine ZGQX wurde gemäß den Anforderungen des Metalldosenfüllprozesses innovativ entwickelt.Es wird hauptsächlich für die kontinuierliche Reinigung von leeren Dosen oder dreiteiligen Dosen verwendet und ist auch für andere Modelle ähnlicher Größe und Form geeignet.Diese Maschine führt die leere Dose durch die Band-Dosendrehvorrichtung und sprüht nach dem Drehen der Dose direkt Wasser auf die Innenwand der Dose, um die hygienischen Anforderungen von Lebensmitteln zu erfüllen;Das Waschwasser wird direkt durch Dampf erhitzt und dann durch eine Sanitärpumpe gespült.

2) Produktionskapazität: 400 Dosen/min.

3) Geräteleistung: Motor 0,55 kW, Umwälzpumpenleistung: 0,37 kW, 380 V/50 Hz.

4) Abmessungen: 3000 × 750 × 1100 mm.

5) Ausrüstungsmaterial: Mit Ausnahme des Motors, des Gummistreifens und der Halterung sind alle anderen aus Edelstahl 304 gefertigt.

2.Empty Can Magnetic Elevator

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    • Youtube
    • Facebook
    • Linkedin

Canned tuna fish production line from A to Z

Short Description:

Canned tuna  production line from A to Z  

Brand :WILLMAN

Application: Canned  tuna production  line machine

Production  layout design:  design for free

Power :  30kw

Material : SUS 304

Automatic Grade : Automatic

Payment Term: T/T

Delivery Time :   60 days


Product Detail

Product Tags

Phase of canned tuna production

Reception and cutting

Cooking

Loining 

Metal Detection 

 Filling in cans

Oil Filling 

Sealing 

Sealed Can Washing 

Sealed Can Blowing drying 

Sealed Can palletizing 

Sealed Can depalletizing 

 Ink Printing 

Labeling 

Carton packing 

Tuna Cooking Machine

1) Size of cooking pot equipment: 4700x1500x2300mm.

The material of the cooking pot is made of stainless steel 304, the thickness of the inner liner is 3mm, the inner support is reinforced with 10# channel steel, the insulation is made of rock wool, the thickness is 50mm, and the thickness of the insulation board is 1.5mm.

2) The steam is directly heated, the steam nozzles in the inner tank are evenly distributed according to the size, and the steam control adopts the steam angle seat valve control, automatic temperature control, and the valve is equipped with automatic and manual control.

3) The door is designed with double opening and adopts load-bearing hinges, which is convenient and airtight to open the door.

4) The cooking pot is equipped with pressure switches, safety valves, pressure gauges, valves, etc.

Canned Tuna Production Line machine

Tuna Cooking Cart

1) Size of cooking cart: length 1000×width 755×height 1435mm

2)  304 Stainless Steel with 8 layers ( Plate tray can be produced according to the size of the fish)

3) The wheels of the trolley are made of high-temperature and wear-resistant wheels, which meet the load-bearing requirements

Canned Tuna Production Line machine 1

Spray Cooling Rack

1) The rack is made of stainless steel. Pipes surround as ring-shaped spray chamber. The temperature of the cooked tuna is relatively high, and cold water is directly sprayed on the surface of the fish to cool down.

2) Pipe layout according to the actual workshop.

Canned-Tuna-Production-Line-machine-2

Loining Conveying Machine

1) This conveyor has three layers conveyor belt, the upper layer is for moving tray for treated fish meat, the middle layer is for moving tray for the untreated fish. The bottom layer is conveyed by belts, which are used to convey waste.

2) The main frame is made of 40x40x2 stainless steel square tube, and the upper part is provided with a plastic frame placement rack. The operating table is set on both sides, the thickness of the plate is 1.5mm. And there is hole on plate for leave waste to bottom conveyor belt.

3) Cconveyor motor power: 2x1.1KW; belt conveyor motor power: 1.1KW

4) Equipment dimensions: 18000x1500x1400mm

Canned Tuna Production Line machine 3

Metal Detector

1) When a trace metal is detected, the sound, light and instrument will alarm at the same time, and the machine will stop or kick out the unqualified products.

2) This product uses a computer to form a control system. According to the special requirements of users, it can complete the statistics of the number of detected objects, the classification statistics of qualified products and unqualified products, data storage and printing, product identification of dry and wet concentration, and multiple devices working at the same time. Interference separation and other requirements.

3) Detection method: electromagnetic wave detection, new analog circuit combined with digital circuit

4) Display: digital circuit new 7-inch touch full-color LCD display

5) Effective detection width: 40CM

6) Effective detection height: 10-20CM

7) Sensitivity adjustment: 90 levels

8) Detection sensitivity: 0.8-3.0mm iron ball, 1.5-5.0mm stainless steel

9) Alarm mode: buzzer alarms, the motor stops automatically, and the flip plate is automatically removed.

10) Conveyor belt speed: 20m/min

11) Power supply: 100-265VAC, 50-60Hz

12) Appearance size: 133cmx61cmx140cm

Canned-Tuna-Production-Line-machine metal detector

Automatic Tuna Meat Filling Machine

1) Automatic fish fillet canning machine is a new type of equipment developed by our factory for cutting and canning tuna, salmon and other similar fish species. According to the principle of the original dicing machine, this machine can improve the filling accuracy and production speed while ensuring the quality of dicing. The main power and auxiliary power of this machine adopts three-step out-of-phase AC motor, and the meat feeding adopts high-power servo motor, which has high positioning accuracy, compact and coordinated action. The control part is controlled by a programmable logic controller, and the whole machine is operated with a touch screen. The filling amount and production speed can be easily set on the touch screen. The main electrical components are imported vitality parts.

 

2) Technical Data

Item

Unit

Spec.

Capacity

Can/minute

110-140

Can size

Can Diameter

mm

D83.3

Can Height

mm

32~54

Voltage

Voltage

V

AC380±10%

AC220±10%

Phase

Hz

50±2%

Power

Main Motor

kw

3

Support Motor

kw

1.5

Servo motor

kw

6.6

Weight

T

1.8

Oversize

m

4.4x1.2x1.5

 

3) Working principle and process

Automatic fish meat dicing and canning machine completes automatic dicing and canning through actions such as canning, feeding meat, clamping, cutting meat, shifting, pushing meat (blowing minced meat), hooking cans, etc. The production speed is adjustable by frequency conversion. The motor drives the main cam, the clamping cam, the two push cams and the pulley. The main cam completes the displacement and meat cutting action; the clamping cam completes the left and right clamping action; the two meat pushing cams complete the left and right pushing action; the hook wheel completes the hooking action, and all components are adjusted to complete a complete cycle process. The meat feeding belt is driven by a servo motor, and the two proximity switches installed on the output shaft of the main motor are used as the starting signal. The rotation length of the servo motor can be adjusted on the touch screen. The auxiliary motor mainly drives the bottom belt of the rear conveying and the upper belt of the rear conveying. This motor has two speeds, which are mainly controlled by the magnetic switch installed on the first group of cylinders. When the magnetic switch has a signal, it runs at slow speed, and when there is no signal, it runs at full speed. . The upper two groups of cylinders, the first group is to control the amount of meat, which is achieved by adjusting the magnetic switch; the second group is to control the height of the fish.

Put the processed fish sticks on the fish meat platform, and manually put the fish meat on the conveyor belt. Driven by the rear and lower conveyor belts, they are sent to the initial pressing section. The initial pressing section passes through the rear upper pressing wheel belt. , The rear and lower conveyor belts and the two side belts initially press the fish meat, and then continue to feed forward. The reciprocating meat pressing mechanism further presses the fish

meat (one pressing action is performed for every two cans), and then the four belts driven by the servo (Front upper pressure roller belt, two side belts, front and lower conveyor belt) send the fish meat out of the discharge port (the length of each feeding is based on the set length), the clamping plate clamps the fish meat that protrudes from the discharge port, and then The cutter cuts off quickly, cuts off the fish meat that sticks out of the discharge port, the cutter returns, and at the same time, the shift plate sends the cut fish meat to the right outlet of the tank, and the meat push mechanism pushes the cut fish pieces into the empty tank At the same time, the head of the meat-pushing mechanism blows air to separate the meat-pushing mechanism from the fish pieces, and then returns. On the way of the meat-pushing mechanism returning, the can hook wheel hooks the can out. When the meat is pushed, returned and hooked at the right outlet, the outlet is simultaneously feeding, clamping and cutting. When the tank at the right outlet is hooked up, the above action has been completed in the middle position. The shift plate sends the cut fish to the left outlet, and the left outlet completes the action of pushing the meat and hooking the tank, and so on and so forth to complete the fish meat. Canning process.

Canned Tuna Production Line machine 5

Automatic Weighing and Separating Conveyor

1) After the fish is filled, the  an electronic automatic weighing machine is used to automatically select and weigh according to the weight of the tank.

2) The accuracy is ±3g, and the weighing speed is 150 cans/min.

3) Adopt automatic weighing electronic module, waterproof treatment.

4) Set the data according to requirements, if filled can does not meet the weight requirement, it will be pushed away from the main road by the cylinder and entered into the manual weighing conveyor.

5) Equipment host power: 1.5KW

6) Equipment size: 2000x800x1400mm

Canned-Tuna-Production-Line- Weighing and conveying separating machine

Weighing and Supplement Filling Manually

1) This machine is the supplementary filling after automatic fish filling. Remove or add fish meat by manual weighing.

2) Dimensions of the equipment: 4000x1335x930mm.

3) The equipment bracket is made of 40x40x2 square tube .

4) The guardrail is made of stainless steel round tube.

5) The reducer adopts stepless speed regulation with a power of 0.75KW.

6) The equipment is made of stainless steel 304 except for the motor and the chain or belt net.

Canned-Tuna-Production-Line- Weighing and conveying  machine

Brine or Oil Filling Machine

(1) The overall dimensions of the equipment are 4500x1050x2000mm

(2) The equipment bracket is made of 40x40x2 square tube, and the conveying adopts the keel chain conveying chain network.

(3) The guardrail is made of stainless steel round steel, and there are 2 feeding tanks.

(4) The filling is controlled by a pneumatic butterfly valve, there is a liquid level floating ball in the material barrel, and the stirring adopts pneumatic stirring.

(5) The filling pipe is controlled by a pneumatic butterfly valve, and the butterfly valve is controlled by a photoelectric switch.

(6) The whole bracket is connected by the receiving tray, and the overflow soup is returned to the recycle tank.

(7) The S-shaped back-and-forth conveying design.Filling soup in the first stage and supplement soup in the second stage.

(8) The reducer adopts stepless speed regulation, the power is 0.55KWx2, 380V/50Hz.

(9) The equipment is made of stainless steel 304 except for the motor and the chain net.

Canned Tuna Production Line machine 8

Automatic Vacuum Seaming Machine (steam injection)

-- This machine is a single-head automatic vacuum sealing machine equipped with 2 pairs of high-precision sealing roller. It is specially used for vacuum sealingf for sealing tin can in the canned food industry. 

Main technical specifications

1) Production capacity: up to 300 cans/min

2)Sealing range: tank diameter 52.3~98.9mm, tank height 34~124mm

3)Motor power: 3KW (with brake) 

4) Inlet height: 813mm

5) Dimensions: (LxWxH) Approx: 2200x1460x1900mm 

Canned Tuna Production Line machine 9

Sealed Can Washing Machine

1) The machine adopts a closed chamber with  high-pressure  water flushing on cans which is cleaned in two stages. The first stage is washed with hot water with detergent. The hot water is heated by steam, and the washed water is returned to the water tank for recycling.

2)The second stage, the can is flushed with clean water, the used water will be recycled to water tank.

3)The flushing adopts high-pressure, all-round flushing. The angle of the flushing head can be adjusted, and the temperature of the hot water is automatically controlled by the temperature controller, which can be adjusted according to different process requirements.

4) Motor power: 2.75KW; Dimensions: 3000x750x1500mm.

5) The equipment is made of stainless steel 304 except the motor.

Canned Tuna Production Line machine 10

Semi Automatic basket loading and unloading machine

1) The semi-automatic basket loading and unloading machine adopts hydraulic cylinder for semi-automatic framing; the cans are sent to the canning conveying platform by the conveyor belt, and the framing is carried out by manual scraping of the cans. Descend one level and do another layer of canning until the sterilization frame is full. Finally, the sterilization frame is manually pushed to the sterilization pot for sterilization. The system consists of a set of hydraulic lifting cylinder, hydraulic station system, a filling platform and control system.

2) Technical parameters:

Production capacity: 60 cans/min

Machine power: 4kw

Dimensions: 4000×1000×1200mm

3) The unloading adopts a fixed hydraulic lifting platform for semi-automatic unloading. The sterilized cans are pushed out by the canning trolley and then sent to the hydraulic lifting platform for unloading. platform. The sterilization basket after sterilization is also pulled by the hand cart to the straight track of the unloading frame, and then enters the unloading area. After the unloading system is powered on, the mesh belt is started, and the hydraulic system is lowered to the lowest level. After the full frame is pushed in place, the hydraulic system rises to When the height is suitable, the can pushing cylinder starts to push the whole layer of cans to the mesh belt. When the cans are completely pushed out of the sterilization frame, the pushing cylinder resets. At this time, remove the sandwich board and then press the trigger button to start the next unloading. Cycle until the full frame of can is unloaded.

Technical parameters: Production capacity: 100 cans/min

Machine power: 3kw

Canned Tuna Production Line machine 11

Blow Drying Machine

1) After the pop-top can comes out of the sterilizer (pot), water droplets are attached to the surface of the can body, which is easy to form water droplets, and rust spots appear on the surface, which affects the appearance of the product. This drawback can be removed later through this equipment, and the surface can be dried. Into the carton packaging and coding, etc., the main materials of the machine are made of stainless steel.

2)The main technical parameters:

Production capacity: 0~200 cans/min

Applicable tank diameter: Φ52.5~105mm

Applicable tank height: 32~133mm

Power: 4KW

Dimensions: 2000×650×1500mm 

Canned-Tuna-Production-Line- sealed can blow drying machine

Sealed Can Palletizing Machine

1) The equipment rack is made of carbon steel, and the surface is painted;

2) The mesh belt frame is made of stainless steel 304 material;

3) The sensor adopts (Germany P+F);

4) The frequency converter is adopted (Danfoss, Denmark), if there is a servo motor, it is adopted (Taiwan Delta);

5) Low-voltage electrical appliances and buttons are used (Schneider, Germany);

6) Pneumatic components are used (Taiwan AirTAC);

Features:

 1. The mesh belt is fed into the tank as a buffer storage platform for canned food

 2. Automatically collect, arrange, divide tanks, code tanks, and layer

 3. The code tank warehouse is automatically layered and gradually lowered, and the positioning is accurate.

 4. Manual loading and unloading

 5. After one stamping, it will automatically stop and alarm, or enter the next stacking link.

 6. PLC computer program control system, photoelectric monitoring system.

 7. High carbon steel structure, reliable quality; intensive combination, small space occupation.

Canned-Tuna-Production-Line- sealed can palletizing Machine

Sealed Can Depalletizing Machine

Empty Can Depalletizing Machine and Can Washing Machine

-- Application: depalletizing metal can.

-- Structural composition and material:Carbon steel structure.

(1) The conveyor chain feeding platform can store one package in advance.

(2) Frame carbon steel steel structure, the main board on three sides is 2mm thick stainless steel frosted plate.

(3) The can conveying platform of the elevated mesh chain is 3.2 meters high, 1.2 meters wide and 4.0 meters long, stainless steel structure.

(4) The conveyor chain for pallet :Carbon steel structure.

(5) Main lifting system:Carbon steel structure.

(6) Electric can ejection mechanism: carbon steel structure.

(7) Operation platforms and steps: Carbon steel structure.

8) The lifting is automatically controlled by the electronic sensor to detect can body,  the can is automatically taken out by the double-row conveyor.

Motor power: 2.6KW

Dimensions: 7600×2000×1850 

Empty Metal Can Depalletizing Machine2

Empty Can Magnetic Elevator

1) Equipment description: ZGQX magnetic automatic can washing machine is innovatively developed according to the requirements of metal can filling process. It is mainly used for continuous cleaning of empty cans of three-piece cans, and is also suitable for other models of similar size and shape. This machine passes the empty can through the tape-type can turning device, and directly sprays water on the inner wall of the can after turning the can to meet the hygienic requirements of food; the washing water is directly heated by steam, and then rinsed through a sanitary pump.

2) Production capacity: 400 cans/min.

3) Equipment power: motor 0.55KW, , circulating pump power: 0.37KW, 380V/50Hz.

4) Dimensions: 3000×750×1100mm.

5) Equipment material: Except for the motor, rubber strip, and bracket, all others are made of 304 stainless steel.

2.Empty Can Magnetic Elevator

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us
    • Youtube
    • Facebook
    • Linkedin